Ich mal wieder.

Was eine stressige woche. Klausuren noch und nöcher, Referate, Facharbeit, Fahrschule, und sooooo viel anderes zu tun! Und dabei wars wetter so wahnsinnig toll. Und nun bin ich fast durch mit dem ganzen mist und das wetter wird blöd. ja geil.

Jedenfalls: mathe 6 punkte. ist okay, immerhin hab ich in den letzten anderthalbjahren nur 0-1 punkt geschrieben, aber die klausur war eigentlich soo einfach und mir sind nur blöde fehler passiert. ärgerlich, aber in ordnung. ich bin relativ glücklich damit. :]

Mittwoch Deutsch war die beschissenste deutschklausur ever. Damn, ich wusste nicht was ich schreiben sollte und hab 1 aufgabe garnicht und der rest war nur ein kuddelmuddel und fürchterlich blöde. naja. wenn mathe gut war muss halt was anderes in den sand gesetzt werden. pfe.

Wieauchimmer.

Gestern im Kino gewesen, "Babel" geguckt. Ein toller film! Großes Gefühlskino mit super schauspielern und ner tollen, wenn auch wirren story. man denkt danach noch lange drüber nach, so gings mir jedenfalls.

Und bevor ich jetzt weitermach mit meiner Facharbeit (immerhin müssen noch 5 seiten geschrieben werden, aber ich bin optimistisch dass das klappt!), noch was zum anschmachten: MIKA

Der Mann ist Todessexy und hat ne wahnsinnsstimme und Grace Kelly macht so wunderbar gute Laune- aber an erster stelle ist er optisch einfach mal der hammer! 

 


Aim in Laaaf, verdammt!
[...: Travis - Slide :...]

2 Kommentare 18.3.07 17:32, kommentieren

Ein großer Moment.

Heute morgen Mathe geschrieben. Ich hab ein verdammt gutes gefühl. wahrscheinlich ist es zu gut, denn die antworten waren so... simpel. war es wirklich so verdammt einfach wie ich dachte? Wir werden sehen. aber zum ersten mal seit jahren hab ich doch tatsächlich alle Fragen in der Klausur beantwortet. huiuiui.

so, jetzt zu der überschrift:

Es ist ein Großer Moment, weil ich gleich mit der Facharbeit beginne. jaha! Anderthalb wochen vor abgabetermin fang ich doch mal an, etwas zu tun. ich streber. (; Gestern ist das Buch angekommen, das ich mir für mein Thema bestellt hab. Sehr toll, mja :], aber irgendwie, steht auf jeder zweiten seite etwas über einen neuen sitzstreik, eine sexorgie oder eine drogenparty. klischees bestätig? jaha! dennoch wars eine faszinierende zeit und ich beschäftige mich gern damit. Werde dann heute abend damit anfangen, möglichst in die nacht hineinarbeiten und morgen noch weitermachen.

bis 17 uhr, denn dann hab ich ein wenig spaß. Bollerwagentour mit meinem und dem 13er Jahrgang und danach dann ins Life. Das wird ein Spaß, ich freu mich arg drauf.

 

So. Trommelwirbel, denn: 

Ich fange jetzt an.

Allen ein schönes Wochenende!

[...: Sophia - Lost :...] 

9.3.07 19:29, kommentieren

Fell In Love With A Band

The White Stripes. Ich fand se ja schon immer ganz toll und gut und so, aber irgendwie fange ich momentan an, eine große liebe für die zu entwickeln. Die sind sooo gut und toll und, hachja. Habe mir vor einiger Zeit 4 Alben von denen gekauft und höre die momentan fast ausschließlich. Lieblingslieder sind "I Just Don't Know What To Do With Myself" und "Union Forever". Fantastisch, wie diese Rede aus "Citizen Kane" da eingebaut wurde.

Heute abend gehts in den Schuster. Rocknacht! juhu. Hier in der Gegend gibt es ja keine Alternativen Discotheken mehr. Die einzigen zwei sind geschlossen, schon seit 2,3 jahren. Der Schuster is eigtl son House, R'n'B-schuppen, aber hin und wiedre veranstalten die sowas. Der heutige Gast-DJ kommt aus dem Ringlokschuppen Bielefeld. Ich bin gespannt. das wird toll. jaha.

Hab mir jetzt ein Buch für meine FA bestellt. 25 Euronen, super. -.-' naja, whatever. ich versuch jetz mal ein wenig mit der recherche weiterzukommen und dann irgendwann fertigmachen, essen, blaah.

[...: The White Stripes - Instinct Blues :...]

1 Kommentar 3.3.07 16:25, kommentieren

Königin des schlechten Gewissens:

Ich.

Denn ich blöde hab immernoch nicht mit der Facharbeit angefangen. In 3 Wochen ist Abgabetermin, bis dahin muss ich 15 seiten fertighaben. (15 im formatierten zustand, ohne formation wärens 7)

uiuiui. scheiße. Kann mir mal jemand in den arsch treten? Aber: ich hab eben schonmal ein wenig angefangen. Vorgegliedert und so. Aber viel mehr schaff ich heut auch nicht, weil ich noch lernen muss zu morgen und nachher noch ein kurstreffen hab. hach ja. Wo bleiben die Feeeerien?!

 Hurricane. sauteuer, verdammt. unterscheidet sich ja kaum noch von Rock Am Ring. aber ich will hiiin. Beastie Boys. Interpol. Modest Mouse. Dendemann. Bloc Party. Arcade Fire. es geht kaum schöner! Noch toller wärs, wenn die noch Tool oben draufsetzen würden. obwohls bislang total genial is, das lineup- mir fehlt noch so die Kirsche auf der Sahnehaube.

 Dann noch kurz was zur Gefühlswelt: Es geht, so einigermaßen. auch wenns immernoch niemanden interessiert wies mir geht. Bislang hab ich mich immer durchkämpfen können und so wirds auch diesmal sein.         Aber ich schluck zuviel runter. meine meinung krieg ich einfach niemandem gegeigt, das konnt ich noch nie und werd ich wohl auch nie lernen.

naja. wieauchimmer.

 

Kennt sich jemand mit dem Projekt "Europäischer Freiwilligendienst" aus? Das möchte ich mal machen, glaub ich. Ich mag nach Schweden, Stockholm. Das wäre sooooo toll! Falls wer was drüber weiß, sowas schonmal gemacht hat oder machen will, wieauchimmer, möge dieser jenige mich kontaktieren.

[...: The White Stripes - Union Forever :...]

 

1.3.07 16:26, kommentieren

Worst sentence ever and ever and ever ever:

"Sie ist für mich nur ein guter Freund."

Pah! ich habe genug freunde. ich will, dass er mehr als das ist. Warum wollen mich immer nur alle als kumpel? das nervt. das ist zum heulen. ich will das nicht mehr. was muss man eigentlich tun, damits endlich mal richtig klappt? wie kann ich von jemandem, mit dem man nur befreundet ist, zu jemandem werden, in den man sich verliebt? blöde verfickte scheiße. jawohl. und keine sau interessiert sich dafür wies mir geht. aber wehe, ich bringe nicht genug interesse für andere auf, dann bin ich ja mal wieder ignorant und egoistisch. was soll das denn alles? menno.

 

                                         [...:The Cooper Temple Clause - Blind pilots:...]

2 Kommentare 26.2.07 20:53, kommentieren

wochenstart.

Was für ein durchaus angenehmes Wochenende, mja. :]

Freitag nichts gemacht, weil ja samstag ganz früh aufgestanden und mit annika mit  bus ins nachbardorf. am örtlichen bankautomaten dann festgestellt, dass vatern das geld nicht rechtzeitig überwiesen hat. geil. musste ich mich also durchschnorren. jedenfalls: zu lisa getapert, dann noch swaantje und Isabelle eingesammelt und auf nach Oldenburg.

haben dann erstmal überrascht festgestellt, dass man erstaunlch schnell nach OL gelangt. sind keine stunde gefahren!

in ol angekommen gings dann erstma gemütlich frühstücken und so gegen halb zwölf haben wir uns dann auf zu andy, annikas freund, gemacht. Annika war ganz aufgeregt die haben sich immerhin auch seit mitte januar nicht gesehen... jedenfalls haben wir annika dann bei ihrem kerl abgeliefert und der rest is dann in die stadt, ein wneig gebummelt und so.

um vier dann wieder richtung heimat, danach zuhause fertiggemacht und rumgetüdelt, bis annika und lisa mit arbeiten fertig waren. hin zum schuster, ne flasche  fruchtlikörgedöns in 5 minuten ausgetrunken und dann getanzt und spaß gehabt. um 3 nach haus und das wars dann. :]

Sonntag hab ich dann Saw 3 mit Claudia, kathy u Annika im kino geguckt. abartiger film. bah bah bah.  

aber so insgesamt wars doch alles sehr schön und lustig und spaßig. (:

 

Ich freu mich ganz gewaltig arg auf den warmen frühling und den Sommer. ich will wieder grillen und am wochenende im hellen nach hause kommen und ostern haben und vögel zwitschern hören und blühende bäume sehen und abends schöne sonnenuntergänge haben und so. das wär jetzt schön. :]                                               

                               [...:Tiger Lou - The Loyal:...]               

 

19.2.07 14:48, kommentieren

ein recht netter tag

... doch, das wars wohl. erst heut eine stunde bio und eine stunde mathe, dann zwei freistunden, dann mit annika und lisa in die stadt, ne kleinigkeit gegessen und danach zum bahnhof marschiert. nach osnabrück gefahren, schonmal zur unibibliothek getapert. zu früh da, also noch für ne halbe stunde hoch in den saturn. Festgestellt das ich mir unbedingt die [...]trail of dead alben zulegen muss und dann wieder zur bibliothek. erst so ne führung bekommen und danach festgestellt das die gesamte pommesbude kein einziges buch hatte, was für mich von nutzen sein könnte.

pf.

 um halb fünf dann zum bahnhof gegangen und auf jan gewartet.

kleiner unterhaltungsauszug während der wartezeit:
ich: "Aber ich sitz vorne."
Lisa:" meinetwegen."
Annika: "Natürlich!! wär ja noch schöner wenn du nicht vorne neben jan sitzen würdest."

oh man. :D aber das war ja auch ganz in meinem sinne. :]

hatten dann eine sehr lustige rückfahrt. kleine peinlichkeit: Beim lachen hab ich einmal ausversehen zeitgleich eingeatmet und dann sonen grunzer abgelassen. hilfe.

 zuhause angekommen erzählte meine ma mir dann das sie heute zeuge bei nem autounfall war. alter mann zu fuß gegen lkw, volle breitseite erwischt- keine chance. sehr schlimm und sehr eklig und grausam.

ich werd mich jetzt aufs sofa kuscheln, ein wenig rumträumen und musik hören.

adieu.  

2 Kommentare 12.2.07 21:11, kommentieren