Archiv

Königin des schlechten Gewissens:

Ich.

Denn ich blöde hab immernoch nicht mit der Facharbeit angefangen. In 3 Wochen ist Abgabetermin, bis dahin muss ich 15 seiten fertighaben. (15 im formatierten zustand, ohne formation wärens 7)

uiuiui. scheiße. Kann mir mal jemand in den arsch treten? Aber: ich hab eben schonmal ein wenig angefangen. Vorgegliedert und so. Aber viel mehr schaff ich heut auch nicht, weil ich noch lernen muss zu morgen und nachher noch ein kurstreffen hab. hach ja. Wo bleiben die Feeeerien?!

 Hurricane. sauteuer, verdammt. unterscheidet sich ja kaum noch von Rock Am Ring. aber ich will hiiin. Beastie Boys. Interpol. Modest Mouse. Dendemann. Bloc Party. Arcade Fire. es geht kaum schöner! Noch toller wärs, wenn die noch Tool oben draufsetzen würden. obwohls bislang total genial is, das lineup- mir fehlt noch so die Kirsche auf der Sahnehaube.

 Dann noch kurz was zur Gefühlswelt: Es geht, so einigermaßen. auch wenns immernoch niemanden interessiert wies mir geht. Bislang hab ich mich immer durchkämpfen können und so wirds auch diesmal sein.         Aber ich schluck zuviel runter. meine meinung krieg ich einfach niemandem gegeigt, das konnt ich noch nie und werd ich wohl auch nie lernen.

naja. wieauchimmer.

 

Kennt sich jemand mit dem Projekt "Europäischer Freiwilligendienst" aus? Das möchte ich mal machen, glaub ich. Ich mag nach Schweden, Stockholm. Das wäre sooooo toll! Falls wer was drüber weiß, sowas schonmal gemacht hat oder machen will, wieauchimmer, möge dieser jenige mich kontaktieren.

[...: The White Stripes - Union Forever :...]

 

1.3.07 16:26, kommentieren

Fell In Love With A Band

The White Stripes. Ich fand se ja schon immer ganz toll und gut und so, aber irgendwie fange ich momentan an, eine große liebe für die zu entwickeln. Die sind sooo gut und toll und, hachja. Habe mir vor einiger Zeit 4 Alben von denen gekauft und höre die momentan fast ausschließlich. Lieblingslieder sind "I Just Don't Know What To Do With Myself" und "Union Forever". Fantastisch, wie diese Rede aus "Citizen Kane" da eingebaut wurde.

Heute abend gehts in den Schuster. Rocknacht! juhu. Hier in der Gegend gibt es ja keine Alternativen Discotheken mehr. Die einzigen zwei sind geschlossen, schon seit 2,3 jahren. Der Schuster is eigtl son House, R'n'B-schuppen, aber hin und wiedre veranstalten die sowas. Der heutige Gast-DJ kommt aus dem Ringlokschuppen Bielefeld. Ich bin gespannt. das wird toll. jaha.

Hab mir jetzt ein Buch für meine FA bestellt. 25 Euronen, super. -.-' naja, whatever. ich versuch jetz mal ein wenig mit der recherche weiterzukommen und dann irgendwann fertigmachen, essen, blaah.

[...: The White Stripes - Instinct Blues :...]

1 Kommentar 3.3.07 16:25, kommentieren

Ein großer Moment.

Heute morgen Mathe geschrieben. Ich hab ein verdammt gutes gefühl. wahrscheinlich ist es zu gut, denn die antworten waren so... simpel. war es wirklich so verdammt einfach wie ich dachte? Wir werden sehen. aber zum ersten mal seit jahren hab ich doch tatsächlich alle Fragen in der Klausur beantwortet. huiuiui.

so, jetzt zu der überschrift:

Es ist ein Großer Moment, weil ich gleich mit der Facharbeit beginne. jaha! Anderthalb wochen vor abgabetermin fang ich doch mal an, etwas zu tun. ich streber. (; Gestern ist das Buch angekommen, das ich mir für mein Thema bestellt hab. Sehr toll, mja :], aber irgendwie, steht auf jeder zweiten seite etwas über einen neuen sitzstreik, eine sexorgie oder eine drogenparty. klischees bestätig? jaha! dennoch wars eine faszinierende zeit und ich beschäftige mich gern damit. Werde dann heute abend damit anfangen, möglichst in die nacht hineinarbeiten und morgen noch weitermachen.

bis 17 uhr, denn dann hab ich ein wenig spaß. Bollerwagentour mit meinem und dem 13er Jahrgang und danach dann ins Life. Das wird ein Spaß, ich freu mich arg drauf.

 

So. Trommelwirbel, denn: 

Ich fange jetzt an.

Allen ein schönes Wochenende!

[...: Sophia - Lost :...] 

9.3.07 19:29, kommentieren

Ich mal wieder.

Was eine stressige woche. Klausuren noch und nöcher, Referate, Facharbeit, Fahrschule, und sooooo viel anderes zu tun! Und dabei wars wetter so wahnsinnig toll. Und nun bin ich fast durch mit dem ganzen mist und das wetter wird blöd. ja geil.

Jedenfalls: mathe 6 punkte. ist okay, immerhin hab ich in den letzten anderthalbjahren nur 0-1 punkt geschrieben, aber die klausur war eigentlich soo einfach und mir sind nur blöde fehler passiert. ärgerlich, aber in ordnung. ich bin relativ glücklich damit. :]

Mittwoch Deutsch war die beschissenste deutschklausur ever. Damn, ich wusste nicht was ich schreiben sollte und hab 1 aufgabe garnicht und der rest war nur ein kuddelmuddel und fürchterlich blöde. naja. wenn mathe gut war muss halt was anderes in den sand gesetzt werden. pfe.

Wieauchimmer.

Gestern im Kino gewesen, "Babel" geguckt. Ein toller film! Großes Gefühlskino mit super schauspielern und ner tollen, wenn auch wirren story. man denkt danach noch lange drüber nach, so gings mir jedenfalls.

Und bevor ich jetzt weitermach mit meiner Facharbeit (immerhin müssen noch 5 seiten geschrieben werden, aber ich bin optimistisch dass das klappt!), noch was zum anschmachten: MIKA

Der Mann ist Todessexy und hat ne wahnsinnsstimme und Grace Kelly macht so wunderbar gute Laune- aber an erster stelle ist er optisch einfach mal der hammer! 

 


Aim in Laaaf, verdammt!
[...: Travis - Slide :...]

2 Kommentare 18.3.07 17:32, kommentieren

Freude!

muah. mein leben ist wieder in ordnung :]

Ich habs so gut wie geschafft:
*Facharbeit abgegeben (Zwar unendlich viele formfehler die ich zu spät gesehen hab -.-', aber ich scheiß da jetzt mal ganz gepflegt drauf)
*Deutschreferat gehalten- mit minimalem aufwand, aber es ist immerhin eine,  "Gute Leistung" geworden und
*Latein war garnicht so schlimm wie befürchtet, obwohl ich nichts gelernt hab.

Sport in der 9./10. Stunde hat einem (mir) dann noch den rest versetzt. Kraftzirkeltrainings-gedöns. Klingt grausam, ist aber irgendwie toll. weils anstrengt und irgendwie gut tut. also, danach ist man halt sehr zufrieden und so. nunja. Jedenfalls konnte ich GAR NICHTS mehr, als ich dann zuhause war. sogar die treppe war schlimm. ins bett gefallen, ein stündchen gedöst und danach NEON gelesen. einfach nur nichtstun. wie schön das ist, ich hatte es schon beinah vergessen. hach. geilo.

Morgen dann noch die 4stündige Englischklausur  über Romeo and Juliet und Gender Roles und dann is sense! geil. Jaaah, den Freitag gibts auch, doch da haben wir Sporttag. Son Spielegedöns, wieauchimmer, ich mach eh nich mit. Wer bin ich denn? (; Werd also nur ein wenig auf der Tribüne rumsitzen und mit den anderen pläne für die Ferien schmieden. fein.

Freitag dann ein Sit-In mit den Mädels und Jungens bei mir daheim, mit Bier trinken, Blödsinn quatschen und ausspannen. Und Samstag gehts zum Geburtstag von Tobi und Kohring. Wird bestimmt schön und lustig und toll.

Jugend, du hast mich wieder!

Ich wünsche allen die das lesen eine genauso schöne restwoche.

:-*

[...: Arctic Monkeys - Brianstorm :...]

 

 

 

1 Kommentar 21.3.07 23:22, kommentieren

Unkreativität macht sich breit, daher heute ohne titel. (;

Ferien.♥

Wie wunderbar. Wochenende war toll und witzig. Freitag waren Kathy, Dajana, Annika, Chrissie, Jan, Thorben und Andy da. Ein wenig getrunken, geplaudert und so. Nichts aufregendes, aber nett.

Samstag morgen gings dann erstmal mit Gregor und Chrissie zum Erste- Hilfe-Kurs. Ist ja alles wichtig und hilfreich und so, aber spätestens in einem monat hat man das doch alles wieder vergessen, oder nicht? 6 stunden hat der spaß gedauert, danach letzte besorgungen und so krams, fertiggemacht und dann gings zum Geburtstag. War noch nicht viel los als wir ankamen, aber nungut. Hingesetzt, getrunken, spaßfotos gemacht und so. Ich weiß nicht mehr wies losging, aber irgendwie nahm die fete dann orgienartige zustände an. (also, ich war betrunken aber brav, nur so nebenbei (; ) Jedenfalls ging mein mitschüler pascal mal derbe ab. Er ist eigentlich wirklich sehr, sehr lieb und nett und alles, aber- junge junge! Er hatte schon mit zwei Mädels was gehabt, als ich dann kurz mit ihm allein war. ich saß neben ihm auf dem stuhl und aufeinmal sagte er "Lena, du bist so hübsch und lieb, viel toller als Julia [seine ex], die immernoch an ihrem Ex hängt oder Kathi [die ander Ex] die nie zeit für mich hatte. Jedenfalls, ich würd sofort was mit dir haben."

eehm. Wie war das? hallo? hilfe!

Ich jedenfalls, gucke leicht fassungslos. Überlege, ob man darauf eingehen soll, lasse das aber und wechsle einfach das Thema. Dann kamen glücklicherweise auch wieder Leute in den Raum. puh!

Im weiteren Verlauf dieses Abends hatte er dann noch was mit einem anderen Mädel und, weil er dazu aufgefordert wurde, mit zwei Jungs. Letzteres lass ich einfach mal unkommentiert. Nur noch soviel: Seine Away-Nachricht am nächsten tag war:"Hate me! Hit me! I earned it!" tehe. der trinkt so schnell keinen alkohol mehr. ;]

Sonntag hab ich mich dann erholt und krams gemacht, Fahrschulbögen und so. Ich sollte bald mal die theoretische prüfung machen. irgendwann. Hab ja noch ein wenig zeit bis zum 18. 11.Juli ists soweit, so zur info. (:

Gestern abend war ich erst ein wenig mit kathy unterwegs, waren beim italiener und dann im kino [(...)Ein Song für dich. Sehr süß und witzig und charmant und schön. HUGH ♥. Danach dann zu Annika, 90er Jahre Musik gehört und dann hat annika uns ein paar seiten Urlaubs- und Pubertätsgeschichten aus ihrem tagebuch vorgelesen. War sehr sehr lustig, sodass der ganze spaß dann bis 4 uhr morgens dauerte. (:

So. Nun mach ich mal weiter mit den Fahrschulbögen und höre ein wenig Musik und so. Mal schauen was der Tag noch bringt. so ein schönes wetter! ich krieg noch Frühlingsgefühle, ich Frühlingsmensch. Schönes Jahreszeit überhaupt, jaha.

Herzlichst,

L.

[...: Kings Of Leon - On Call :...]

27.3.07 14:36, kommentieren