wochenstart.

Was für ein durchaus angenehmes Wochenende, mja. :]

Freitag nichts gemacht, weil ja samstag ganz früh aufgestanden und mit annika mit  bus ins nachbardorf. am örtlichen bankautomaten dann festgestellt, dass vatern das geld nicht rechtzeitig überwiesen hat. geil. musste ich mich also durchschnorren. jedenfalls: zu lisa getapert, dann noch swaantje und Isabelle eingesammelt und auf nach Oldenburg.

haben dann erstmal überrascht festgestellt, dass man erstaunlch schnell nach OL gelangt. sind keine stunde gefahren!

in ol angekommen gings dann erstma gemütlich frühstücken und so gegen halb zwölf haben wir uns dann auf zu andy, annikas freund, gemacht. Annika war ganz aufgeregt die haben sich immerhin auch seit mitte januar nicht gesehen... jedenfalls haben wir annika dann bei ihrem kerl abgeliefert und der rest is dann in die stadt, ein wneig gebummelt und so.

um vier dann wieder richtung heimat, danach zuhause fertiggemacht und rumgetüdelt, bis annika und lisa mit arbeiten fertig waren. hin zum schuster, ne flasche  fruchtlikörgedöns in 5 minuten ausgetrunken und dann getanzt und spaß gehabt. um 3 nach haus und das wars dann. :]

Sonntag hab ich dann Saw 3 mit Claudia, kathy u Annika im kino geguckt. abartiger film. bah bah bah.  

aber so insgesamt wars doch alles sehr schön und lustig und spaßig. (:

 

Ich freu mich ganz gewaltig arg auf den warmen frühling und den Sommer. ich will wieder grillen und am wochenende im hellen nach hause kommen und ostern haben und vögel zwitschern hören und blühende bäume sehen und abends schöne sonnenuntergänge haben und so. das wär jetzt schön. :]                                               

                               [...:Tiger Lou - The Loyal:...]               

 

19.2.07 14:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen