Königin des schlechten Gewissens:

Ich.

Denn ich blöde hab immernoch nicht mit der Facharbeit angefangen. In 3 Wochen ist Abgabetermin, bis dahin muss ich 15 seiten fertighaben. (15 im formatierten zustand, ohne formation wärens 7)

uiuiui. scheiße. Kann mir mal jemand in den arsch treten? Aber: ich hab eben schonmal ein wenig angefangen. Vorgegliedert und so. Aber viel mehr schaff ich heut auch nicht, weil ich noch lernen muss zu morgen und nachher noch ein kurstreffen hab. hach ja. Wo bleiben die Feeeerien?!

 Hurricane. sauteuer, verdammt. unterscheidet sich ja kaum noch von Rock Am Ring. aber ich will hiiin. Beastie Boys. Interpol. Modest Mouse. Dendemann. Bloc Party. Arcade Fire. es geht kaum schöner! Noch toller wärs, wenn die noch Tool oben draufsetzen würden. obwohls bislang total genial is, das lineup- mir fehlt noch so die Kirsche auf der Sahnehaube.

 Dann noch kurz was zur Gefühlswelt: Es geht, so einigermaßen. auch wenns immernoch niemanden interessiert wies mir geht. Bislang hab ich mich immer durchkämpfen können und so wirds auch diesmal sein.         Aber ich schluck zuviel runter. meine meinung krieg ich einfach niemandem gegeigt, das konnt ich noch nie und werd ich wohl auch nie lernen.

naja. wieauchimmer.

 

Kennt sich jemand mit dem Projekt "Europäischer Freiwilligendienst" aus? Das möchte ich mal machen, glaub ich. Ich mag nach Schweden, Stockholm. Das wäre sooooo toll! Falls wer was drüber weiß, sowas schonmal gemacht hat oder machen will, wieauchimmer, möge dieser jenige mich kontaktieren.

[...: The White Stripes - Union Forever :...]

 

1.3.07 16:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen