Fell In Love With A Band

The White Stripes. Ich fand se ja schon immer ganz toll und gut und so, aber irgendwie fange ich momentan an, eine große liebe für die zu entwickeln. Die sind sooo gut und toll und, hachja. Habe mir vor einiger Zeit 4 Alben von denen gekauft und höre die momentan fast ausschließlich. Lieblingslieder sind "I Just Don't Know What To Do With Myself" und "Union Forever". Fantastisch, wie diese Rede aus "Citizen Kane" da eingebaut wurde.

Heute abend gehts in den Schuster. Rocknacht! juhu. Hier in der Gegend gibt es ja keine Alternativen Discotheken mehr. Die einzigen zwei sind geschlossen, schon seit 2,3 jahren. Der Schuster is eigtl son House, R'n'B-schuppen, aber hin und wiedre veranstalten die sowas. Der heutige Gast-DJ kommt aus dem Ringlokschuppen Bielefeld. Ich bin gespannt. das wird toll. jaha.

Hab mir jetzt ein Buch für meine FA bestellt. 25 Euronen, super. -.-' naja, whatever. ich versuch jetz mal ein wenig mit der recherche weiterzukommen und dann irgendwann fertigmachen, essen, blaah.

[...: The White Stripes - Instinct Blues :...]

3.3.07 16:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen