Ich mal wieder.

Was eine stressige woche. Klausuren noch und nöcher, Referate, Facharbeit, Fahrschule, und sooooo viel anderes zu tun! Und dabei wars wetter so wahnsinnig toll. Und nun bin ich fast durch mit dem ganzen mist und das wetter wird blöd. ja geil.

Jedenfalls: mathe 6 punkte. ist okay, immerhin hab ich in den letzten anderthalbjahren nur 0-1 punkt geschrieben, aber die klausur war eigentlich soo einfach und mir sind nur blöde fehler passiert. ärgerlich, aber in ordnung. ich bin relativ glücklich damit. :]

Mittwoch Deutsch war die beschissenste deutschklausur ever. Damn, ich wusste nicht was ich schreiben sollte und hab 1 aufgabe garnicht und der rest war nur ein kuddelmuddel und fürchterlich blöde. naja. wenn mathe gut war muss halt was anderes in den sand gesetzt werden. pfe.

Wieauchimmer.

Gestern im Kino gewesen, "Babel" geguckt. Ein toller film! Großes Gefühlskino mit super schauspielern und ner tollen, wenn auch wirren story. man denkt danach noch lange drüber nach, so gings mir jedenfalls.

Und bevor ich jetzt weitermach mit meiner Facharbeit (immerhin müssen noch 5 seiten geschrieben werden, aber ich bin optimistisch dass das klappt!), noch was zum anschmachten: MIKA

Der Mann ist Todessexy und hat ne wahnsinnsstimme und Grace Kelly macht so wunderbar gute Laune- aber an erster stelle ist er optisch einfach mal der hammer! 

 


Aim in Laaaf, verdammt!
[...: Travis - Slide :...]

18.3.07 17:32

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hotel.Besitzerin / Website (18.3.07 18:36)
aiaiai.
der is echt schick !

und merci für die verlinkung. (:
ich werd auch ma sehen, was sich da bei mir einrichten lässt. (;

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen