Unkreativität macht sich breit, daher heute ohne titel. (;

Ferien.♥

Wie wunderbar. Wochenende war toll und witzig. Freitag waren Kathy, Dajana, Annika, Chrissie, Jan, Thorben und Andy da. Ein wenig getrunken, geplaudert und so. Nichts aufregendes, aber nett.

Samstag morgen gings dann erstmal mit Gregor und Chrissie zum Erste- Hilfe-Kurs. Ist ja alles wichtig und hilfreich und so, aber spätestens in einem monat hat man das doch alles wieder vergessen, oder nicht? 6 stunden hat der spaß gedauert, danach letzte besorgungen und so krams, fertiggemacht und dann gings zum Geburtstag. War noch nicht viel los als wir ankamen, aber nungut. Hingesetzt, getrunken, spaßfotos gemacht und so. Ich weiß nicht mehr wies losging, aber irgendwie nahm die fete dann orgienartige zustände an. (also, ich war betrunken aber brav, nur so nebenbei (; ) Jedenfalls ging mein mitschüler pascal mal derbe ab. Er ist eigentlich wirklich sehr, sehr lieb und nett und alles, aber- junge junge! Er hatte schon mit zwei Mädels was gehabt, als ich dann kurz mit ihm allein war. ich saß neben ihm auf dem stuhl und aufeinmal sagte er "Lena, du bist so hübsch und lieb, viel toller als Julia [seine ex], die immernoch an ihrem Ex hängt oder Kathi [die ander Ex] die nie zeit für mich hatte. Jedenfalls, ich würd sofort was mit dir haben."

eehm. Wie war das? hallo? hilfe!

Ich jedenfalls, gucke leicht fassungslos. Überlege, ob man darauf eingehen soll, lasse das aber und wechsle einfach das Thema. Dann kamen glücklicherweise auch wieder Leute in den Raum. puh!

Im weiteren Verlauf dieses Abends hatte er dann noch was mit einem anderen Mädel und, weil er dazu aufgefordert wurde, mit zwei Jungs. Letzteres lass ich einfach mal unkommentiert. Nur noch soviel: Seine Away-Nachricht am nächsten tag war:"Hate me! Hit me! I earned it!" tehe. der trinkt so schnell keinen alkohol mehr. ;]

Sonntag hab ich mich dann erholt und krams gemacht, Fahrschulbögen und so. Ich sollte bald mal die theoretische prüfung machen. irgendwann. Hab ja noch ein wenig zeit bis zum 18. 11.Juli ists soweit, so zur info. (:

Gestern abend war ich erst ein wenig mit kathy unterwegs, waren beim italiener und dann im kino [(...)Ein Song für dich. Sehr süß und witzig und charmant und schön. HUGH ♥. Danach dann zu Annika, 90er Jahre Musik gehört und dann hat annika uns ein paar seiten Urlaubs- und Pubertätsgeschichten aus ihrem tagebuch vorgelesen. War sehr sehr lustig, sodass der ganze spaß dann bis 4 uhr morgens dauerte. (:

So. Nun mach ich mal weiter mit den Fahrschulbögen und höre ein wenig Musik und so. Mal schauen was der Tag noch bringt. so ein schönes wetter! ich krieg noch Frühlingsgefühle, ich Frühlingsmensch. Schönes Jahreszeit überhaupt, jaha.

Herzlichst,

L.

[...: Kings Of Leon - On Call :...]

27.3.07 14:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen