long time ago...

 2 Wochen ists her, dass ich hier reingeschrieben hab? oh. ._.

Ferien waren jedenfalls sehr toll. "Mitten ins Herz... Ein Song für dich" geschaut. Hugh GrantWar sehr süß und schön, jaah (: Zudem endlich mal wieder ein paar Abende mit Kathy und Annika allein, lange wars her. Zu lange! Und die Partys waren auch gut. tehe. :] außerdem habe ich wieder mehr Kontakt mit meinem Sandkastenfreund, der neben mir wohnt mit dem ich aber in letzter zeit kein wort gewechselt hab. aber momentan gehts wieder ganz gut mit ihm.

die grillsaison haben wir auch eröffnet. Da gabs jedoch auch einen kleinen aufreger. wegen einer dame. Isabelle heißt sie. Isabelle und ich sind uns nicht besonders grün, weil wir einfach zu unterschiedlich sind. ist ja okay, von mir aus gesehen pflegten wir eine respektvolle distanz, eine oberflächliche bekanntschaft, weil wir teilweise die gleichen freundinnen haben. annika, kathy, lisa beispielsweise. die wollten jedenfalls auch zu mir zum grillen kommen. dann sagt annika mir, dass frau isabelle auch zu mir kommen mag und annika soll mich fragen ob das geht.

so schonmal garnicht, die kann mich ja selbst fragen. hatse dann auch gemacht und ich, freundlich wie ich (leider) immer bin, sag dann natürlich nicht "nein". Ich will ja keine feindschaft, immerhin hab ich 2 LKs mit ihr zusammen. Okay, sie kommt dann auch, bedankt sich brav und blaaaaah. soweit wars mir alles egal, es war arg verlogen ihrerseits, aber ich steh da drüber. erzählt kathy mir dann allerdings das sie dann ein, zwei tage später folgendes zu den anderen sagte: "Hm, ich lad 150 leute zu meinem geburtstag ein- muss ich lena da wohl auch fragen?"

ehm. Hallo???? dreckskind, verdammtes. so ein verlogenes kind. ich mein, ich WILL garnicht eingeladen werden, ich würd eh nicht kommen, aber was soll denn sowas? erstens wäre das eigentlich höflich, immerhin war sie schon 3,4 mal bei mir wenn wir hier was gemacht haben, zweitens läd sie die halbe stufe ein und ich habe 2,3 Fächer mit ihr und wir fahren sogar gemeinsam auf Studienfahrt und drittens: warum fragt die das die anderen? aaaaaaargh! hass. hass. hass.

aber: ich steh da drüber. päh! ich sollte aufhören, zu jedem nett zu sein.

naja, wie auch immer.

 

Nächste woche gehts auf studienfahrt nach Wien! freude. ich war noch nie in wien. und, sehr toll: Olli Schulz & der Hund Marie sind am 19. in Wien! Vorband sind Fertig, Los! juhu (: begleitung hab ich auch schon gefunden --> Fer.pekt!

 

die darauffolgende Woche sind dann meine eltern weg. andalusien. sturmfrei! <3

 

jetzt muss ich nur noch diese restwoche überstehen. es lässt sich befürchten das wir die klausuren zurückbekommen. der großteil war doch so scheiße. hmmmpfh. ._________.

Heute war ich übrigens im Heidepark. war sehr toll. hatte erst wahnsinnschiss vorm "Colossos", weil größte holzachterbahn der welt, war aber dann im nachhinein saugeil. 60 meter hoch, bei der ersten abfahrt kommt man auch 120 km/h. wooooah, hammer. der park war so schön leer, sodass ich 4 mal im colossos und insgesamt 19 mal in den achterbahnen saß. jetzt ist mir schlecht und ich bin erschöpft und müde, daher: sofa. Greys anatomy.♥

 

adiö!

 

[...: TRAVIS :...].

10.4.07 21:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen