Schwedinninninnen

Der Geburtstag letzten Samstag war, wider Erwarten, wirklich ganz witzig. Nicht sooo viele Leute waren da, aber man hatte dennoch immer wen zum quatschen. jan (auch bekannt als er (; ) war da, ne ehemalige klassenkameradin hab ich auch wiedergeshen- super. am witzigsten war jedoch der rückweg. 3 uhr morgens, er und ich waren neben den gastgeberinnen die letzten. wurden dann höflich, aber bestimmt rausgeschmissen. die gastgeber-mutter bot uns dann an uns nach hause zu fahren- wir gucken uns an, ich frage nur: "Tankstelle?" er:"Wenn wir zu fuß gehen kommen wir pünktlich an, wenn die aufmachen." "also. zu fuß?" "Zu fuß." Die andern haben nur noch den Kopf geschüttelt, aber wir sind unerschrocken losgestiefelt :D

7 kilometer, ey.

Sind dann also ca 2 stunden durch die wallachkutten marschiert, waren um fünf uhr im dorf. tankstellen hatten noch nich auf, haben dann nen kumpel angerufen- glücklicherweise kam der auch grad erst wieder von nem andren feiergedönse. wir zu ihm hin, in den garten gesetzt und noch ein bier getrunken. haben uns dann darüber unterhalten das ich nächstes jahr nach schweden will. die haben mir dann schon bestätigt das sie mich definitiv besuchen kommen. und weswegen? wegen den Schwedinninninnen. :D ich weiß nicht wie oft das wort in der folgenden stunde noch kam- jedenfalls war es sehr witzig. so um sechs uhr früh sind Jan und ich dann zur Tankstelle unseres Vertrauens, haben uns mit der netten Tankstellenfrau unterhalten, warme Schoko- und Marzipancroissants gegessen, kostenlos die Bild zeitung gelesen und sind dann gegen Sieben uhr in der Früh die letzten Meter nach hause gegangen. Natürlich hatte jeder an die Brötchen für die Familie gedacht (;.

ich liebe solche doofen, bekloppten aktionen :D

 

die schulwoche ist auch so gut wie geschafft- am wochenende gehts dann nochmal zu nem geburtstag und (endlich) zu den Beatsteaks. Freude! und ab dem 8. juni hab ich schonwieder sturmfrei. haha. sonnige aussichten! (wenn man von der Bio-, Mathe- und Lateinklausur die mir noch bevorstehen absieht ._.)

Image Hosted by ImageShack.us

[...: Beatsteaks - E-G-O :...]

23.5.07 21:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen